L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überschwemmungen durch Tauwasser

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Köllertal. In Riegelsberg, Walpershofen und Heusweiler sind am Sonntag mehrere Straßen durch Tauwetter überschwemmt worden. So musste auch die Autobahn 8, Fahrtrichtung Neunkirchen, zwischen Schwarzenholz und Heusweiler sowie in der Folge zwischen Heusweiler und dem Rastplatz Kutzhof abgesichert werden, bis die Autobahnmeisterei den Zugang zur Kanalisation freigelegt hatte und das Wasser ablaufen konnte. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein