A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Malstatter Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (Rückstau bis Bismarkbrücke) (16:14)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Umherfliegende Kieselsteine verletzen jungen Mann

Symbolfoto.

Symbolfoto.

An der Baustelle in der Bahnhofstraße war eine bei Estricharbeiten eingesetzte Maschine gereinigt worden. Dabei riss aus bislang noch unbekannter Ursache ein unter Druck stehender Schlauch ab und schleuderte unkontrolliert umher. Dabei wurden herumliegende Kieselsteine aufgenommen und beschleunigt. Sie flogen daraufhin bis zur gegenüberliegenden Bürgersteigseite und trafen schließlich den jungen Mann an Kopf und Schulter so, dass er zur Untersuchung ins Krankenhaus musste. Ein parkendes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt, wie es weiter heißt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein