B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Umherfliegendes Glas verletzt Beifahrer

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Schnittverletzungen im Gesicht durch umherfliegendes Spiegelglas hat am vergangenen Samstag (17.08.2013) der Beifahrer in einem Seat Toledo erlitten. Zuvor war gegen 14.40 Uhr ein schwarzer BMW in der Hochstraße in den Gegenverkehr geraten und hatte dort mit seinem linken Außenspiegel den des entgegenkommenden Seat gestreift. Durch den Zusammenstoß wurde das Spiegelglas des Seat durch die geöffnete Fahrerscheibe in den Innenraum des Wagens geschleudert. Der BMW entfernte sich in unbekannte Richtung. red

 Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls um Mithilfe, Hinweise an Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein