L287 Neunkirchen-Wellesweiler - Wiebelskirchen Zwischen Kreuzung Wellesweiler und Einmündung Wiebelskirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (22:05)

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Umstürzender Baum trifft Radfahrer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein ungewöhnlicher Vorfall hat sich am Mittwochnachmittag (01.07.2015) in Rehlingen-Siersburg ereignet. Das meldet die Polizei Dilingen.

Ein 20-jähriger Mann aus Rehlingen-Siersburg hatte gegen 13:45 Uhr mit seinem Rennrad die L 170 von Rehlingen kommend in Richtung Dillingen befahren. In einer Rechtskurve fiel eine Akazie aus bislang ungeklärter Ursache zur Straße hin um. Die Krone des Baumes, dessen Stamm etwa 20 Zentimeter Durchmesser hatte, traf den Radler an Kopf und Oberkörper.

Der junge Mann trug zum Glück nur leichte Verletzungen davon und musste zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Beamten ermitteln nun, wem das verwilderte Grundstück an der Straße gehört, auf dem der Baum stand.

.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein