L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Umzug mit Motorroller: Polizei zieht überladenen Anhänger aus dem Verkehr

Mit diesem

Mit diesem "Gespann" wollte ein Altenkesseler am Montag (27.10.2014) einen Umzug bewerkstelligen...

Ein seltsames Fahrzeuggespann ist einer Streifenbesatzung der Polizei in Saarbrücken-Burbach am Montagvormittag (27.10.2014) in der Burbacher Hochstraße aufgefallen: An einem Motorroller war ein Anhänger Marke Eigenbau befestigt, der total überladen war. Offensichtlich wollte der 48-jährige Fahrzeugführer aus Altenkessel damit einen Umzug bewerkstelligen.

An dem Anhänger waren keine Beleuchtungsmittel, außerdem verdeckte er die Beleuchtung des ziehenden Motorrollers. Die Anhängerkupplung war für diese extreme Lasten gar nicht ausgelegt.

Dem 48-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem erwartet ihn eine Ordnungswidrigkeitsanzeige.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein