A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Gersweiler und AS Saarbrücken-Klarenthal Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen blockiert (21:34)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte Autos zerbeulen zwei Pkw

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert. Gleich zwei Pkw wurden am Dienstag (22.01.2013) in St. Ingbert von unbekannten Fahrzeugen beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Zum einen war ein silberfarbener Honda Civic betroffen, der von 7 bis 11.50 Uhr in der Karl-Custer-Straße in Höhe der Konradskirche parkte. Hier wurde der vordere linke Kotflügel des Autos eingedellt. Zum anderen wurde der linke Außenspiegel eines roten Renault Modus abgerissen, der von 4.30 bis 8.15 Uhr auf dem DPD-Parkplatz in der Südstraße abgestellt war. schet

 Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein