A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn - Reifenteile auf der Westspangenbrücke (07:01)

A620

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte Jugendliche verwüsten Vorgarten in Nennig

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nennig. In den vergangenen Monaten kam es in dem Ort immer wieder zur Sachbeschädigungen und Diebstählen aus Vorgärten. Speziell betroffen ist der Bereich Wieser Straße, Berger Weg und Martinusstraße. Offensichtlich, so die Polizei, haben die Jugendlichen keinen Respekt vor dem sorgfältig gepflegten Eigentum der Anwohner.

Die Polizei weist darauf hin, dass es sich bei den begangenen Delikten um Straftaten handelt, die konsequent verfolgt werden. Auch an die Eltern der infrage kommenden Jugendlichen ergeht der Appell, ihre Kinder auf ihr Fehlverhalten anzusprechen und zu sensibilisieren. Geschädigte, die betroffen waren, bisher aber auf die Erstattung einer Strafanzeige verzichtet haben, sowie Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich bei der Polizei in Perl, Tel. (0 68 67) 9 33 90, oder Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40, zu melden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein