L108 Fechingen Richtung Sankt Ingbert Zwischen Einmündung Flughafen Saarbrücken und Einmündung Sengscheid Unfall, Verkehrsbehinderung (15:41)

L108

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte Personen errichten Straßensperre

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Einen üblen Scherz  haben sich bislang Unbekannte in der Nacht zum Sonntag (12.12.2010) erlaubt: Ein Zeuge hatte beobachtet, wie drei Personen zahlreiche Gasbeton-Steine und Absperrgitter von einer nahegelegenen Baustelle auf die Konrad-Adenauer-Straße schleppten und dort eine nicht durchfahrbare Sperre errichteten.

Er  konnte die drei Personen zunächst verjagen, stellte dann wenig später aber fest, dass sie  zurückgekommen waren um ihre Straßensperre zu vollenden. Er verständigte Polizei und Feuerwehr und das Baumaterial wurde von der Fahrbahn geräumt und zur Baustelle zurück gebracht.

Dabei stellte sich heraus, dass mehrere Gasbetonsteine beschädigt worden waren. Zu einer tatsächlichen Gefährdung von Verkehrsteilnehmern ist es nach den bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise nicht gekommen. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern an. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 0631 369-2250.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein