L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte Täter brechen Autos auf

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Ottweiler. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren in der Karl-Marx- Straße aus zwei unverschlossenen beziehungsweise leicht zu öffnenden Autos Gegenstände entwendet wurden. Während aus einem blauen Ford Fiesta lediglich eine Packung Bonbons entwendet wurde, fehlt aus dem zweiten Fahrzeug, einem blauen VW Polo, das Autoradio und die Hutablage mit Lautsprechern. red

Hinweise an die Polizeibezirksinspektion Neunkirchen unter Tel. (0 68 21) 20 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein