L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte Täter stehlen kompletten Dachdecker-Aufzug

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einen kompletten Aufzug haben noch unbekannter Täter im Laufe des Wochenendes vom Gelände des ehemaligen Hornbach-Geländes an der Westspange in Neunkirchen gestohlen. Der Aufzug wurde dort von einer Dachdecker-Firma zur Beförderung von Gegenständen auf das Dach genutzt. Er ist 300 Kilo schwer und kann nur in zwei Meter lange Einzelteile zerlegt werden. Die Täter kamen laut Polizei über ein benachbartes, videoüberwachtes Firmengelände. Die Ermittlungen laufen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein