Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte beschädigen Autos

Dillingen. Über das Wochenende sind in Dillingen einige Straftaten an Autos verübt worden. In der Nacht zum Samstag wurden an einem BMW in der Friedrich- Ebert-Straße drei Reifen zerstochen und die Frontscheibe eingeschlagen.

In der Nacht zum Sonntag in der Bedersdorfer Straße auf einem Privatparkplatz an fünf dort geparkten Autos jeweils ein Hinterreifen plattgestochen.

In der Gartenstraße wurde an einem Peugeot Cabrio die Seitenscheibe aufgebrochen und eine Sonnenbrille entwendet. In der gleichen Straße wurde bereits in der Nacht zum Samstag ein Renault Laguna aufgebrochen und das Autoradio gestohlen. red


Hinweise an die Polizei in Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein