A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (02:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte beschädigen Autos durch Fußtritte

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern.  In der Nacht zu Sonntag (27.02.2011) sind zwei Autos in der Brahmsstraße von Unbekannten beschädigt worden. Der oder diejenigen hatten die PKW's anscheinend mit Fußtritten traktiert. Eine der betroffenen Fahrzeugbesitzerinnen verständigte die Polizei, nachdem sie die „Bescherung“ entdeckt hatte. Die ausgerückte Streife konnte an dem Seat mehrere Dellen in der Fahrertür feststellen und schätzte den Schaden auf rund 1.000 Euro.

Ein paar Parkplätze weiter stand ein BMW, der ähnliche Beschädigungen aufwies. Zwei Zeuginnen gaben an, dass in der Nacht gegen 3.30 Uhr ein Pärchen durch die Straße gelaufen sei und die Frau gegen die Autos getreten habe. Die mutmaßliche Täterin ist demnach etwa 25 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß und kräftig. Sie hat schulterlange dunkle Haare und war bekleidet mit einem schwarzen Mantel und schwarzer Hose. Von ihrem Begleiter ist lediglich bekannt, dass er etwa 1,75 Meter groß ist. Die Ermittlungen laufen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein