A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte beschädigten nachts mehrere Pkw

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wadgassen. Von einem Zeugen konnten noch drei Jugendlichen gesehen werden, die sich vom Tatort entfernten. Eine der Personen soll eine weiße Jacke und eine weiße Baseballmütze getragen haben. Die beiden anderen Jugendlichen waren dunkel gekleidet. Eine Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos.

Im Laufe der Ermittlungen wurden Beschädigungen an einem weiteren Pkw festgestellt, der auf einem Firmengelände geparkt war. Hierbei wurde die Motorhaube des Autos beschädigt. Auf der Motorhaube konnten Fußabdruckspuren festgestellt werden. red/kü

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein