Saarland: L 118 zwischen Jägersburg und Reiskirchen Vollsperrung nach Verkehrsunfall (07:06)

L118

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte besprühten im Neunkircher Weg gleich mehrere Autos

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Wie die St. Ingberter Polizei gestern mitteilte, sind die geparkten Auto allesamt mit einer unbekannten Substanz besprüht oder bespritzt worden. Bei der Substanz handelte es sich um eine Flüssigkeit, die nach der Trocknung fest auf dem Lack haftet und sich mit haushaltsüblichen Mitteln nicht entfernen lässt. Sollten Lackierarbeiten fällig werden , beläuft sich der entstandene Schaden nach Einschätzung der Beamten auf mehrere Tausend Euro. Bisher sind der Polizei Schäden einem schwaren BMW, einem roten Ford KA sowie einem grauen Mercedes bekannt geworden. Es sei nicht ausschließen, dass weitere Fahrzeuge in St. Ingbert besprüht wurden. Deren Halter bittet die Polizei sich zu melden. red

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unterTel. (0 68 94) 10 90 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein