A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung . Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (00:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen Auto auf: Handy und Bargeld gestohlen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Eine böse Überraschung erlebte eine Frau am vergangenen Samstagvormittag. Als sie nach dem Schwimmen im Homburger Stadtbad zu ihrem Auto zurückkam, hatten unbekannte Täter den Wagen aufgebrochen.

Entwendet wurden, wie die Polizei gestern weiter mitteilte, 200 Euro Bargeld und ein Handy. Die Frau hatte ihre Handtasche in dem Pkw liegen gelassen. ust
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein