A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey und AS Tholey-Hasborn Unfall, Standstreifen blockiert, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (07:10)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen in Apotheke und Reformhaus ein

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Weitere Einbrüche ereigneten sich am Montag, 2. Februar. Gegen 12 Uhr sei ein Einbruchsversuch in ein seit Jahren leer stehendes Haus in der Ludwigstraße in Erbach gemeldet worden. Hier hatten Unbekannte bereits einen Rollladen hochgeschoben und eine Fensterscheibe eingeschlagen, waren dann jedoch aus unbekannten Gründen nicht ins Haus gelangt, so die Polizei weiter.

Ebenfalls in Erbach gelangten Einbrecher am selben Tag auf unbekannte Art und Weise in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Paul-Münch-Straße. Über Diebesgut liegen laut Polizei bislang keine Erkenntnisse vor.

In der Bexbacher Johannes-Kepler-Straße wurde zwischen 14 und 20.40 Uhr ein Fenster einer Einliegerwohnung aufgebrochen und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.

Die Polizei such nun nach Zeugen und fragt, wer verdächtige Personen beschreiben kann oder sich die Kennzeichen verdächtiger Fahrzeuge notiert hat.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein