A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Gersweiler gefährliche Situation in der Einfahrt, Unfall (06:47)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen in Kindertagesstätte und Bürocontainer ein

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Niederlosheim/Wadern. Wie die Waderner Polizei gestern mitteilte, gelangten die Täter über eine Nebeneingangstür ins Gebäude und entwendeten dort mehrere technische Geräte. Anschließend konnten sie das Gebäude unerkannt verlassen. Im Waderner Gewerbepark „Am Hals“ hatten es bisher unbekannte Täter ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag auf den frei zugänglichen Bürocontainer einer Baufirma abgesehen. Nachdem an einem Fenster des Containers der Rollladen nach oben gedrückt und das dahinter liegende Fenster anschließend eingeschlagen worden war, brachen die Täter jedoch ihre Aktion ab. Die Waderner Ermittler vermuten, dass die Täter gestört wurden. red

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Wadern unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10 in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein