A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen in Luisenthaler Discounter ein

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

In der Nacht auf Mittwoch (31.07.2013), gegen 3.40 Uhr, lösten Unbekannte den Alarm des Discouters Aldi in Luisenthal aus. Die Polizei Völklingen rückte aus und stellte vor Ort fest, dass die beiden Täter durch den Einsatz ihrer Körperkraft die Schiebetüren am Eingang des Marktes verbogen hatten. Durch den entstandenen Spalt konnten die Unbekannten dann in das Geschäft eindringen. Wie die Polizei mitteilt, entwendeten die Täter hier Zigaretten und Alkohol. Sie schafften es, noch vor dem Eintreffen der Polizei zu flüchten. Allerdings hat sie eine Überwachungskamera aufgezeichnet, so die Beamten weiter. red 

Wer Angaben zu der Tat machen kann, möge sich bitte mit der Polizeidienststelle in Völklingen in Verbindung setzen unter Tel. (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein