L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen in Reifenfirma ein

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Zwischen Samstag, zehn Uhr, und Montag, 8.20 Uhr, verübten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter einen Einbruch in eine Reifenfirma in der Heeresstraße in Lebach.

Nach dem Aufhebeln eines Hochsee-Containers wurde das Diebesgut über das Gelände einer Autofirma in die parallel verlaufende Sackgasse In Bommersfeld gebracht. Offensichtlich war hier zuvor ein Fahrzeug zum Abtransport bereitgestellt worden. red

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein