A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey-Hasborn und AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (10:25)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen in Saarwellingen zwei Häuser auf

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Der oder die Täter hebelten die Haupteingangstür des Wohnhauses auf und gingen ins Obergeschoss. Dort konnten sie eine von zwei Wohnungstüren aufhebeln. Als eine Bewohnerin zurückkehrte, flüchteten der oder die Einbrecher ohne Diebesgut.

Schon in der Nacht zuvor war in derselben Straße versucht worden, in ein Wohnhaus einzubrechen. Da es misslungen war, die Haustür aufzuhebeln, entfernten der oder die Diebe den Metallrost über dem Lichtschacht eines Kellerfensters. Obwohl sich das Fenster in Kippstellung befand, stieg niemand ein. red 

Hinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein