A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defektes Fahrzeug (20:02)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen ins "Ellenfeld-Stadion" ein

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Gegen 0.30 Uhr gelang es den Tätern in der Nacht zum Mittwoch (23.11.2016), in das Neunkircher "Ellenfeld-Stadion" einzubrechen. Dazu überstiegen die Unbekannten einen Zaun und hebelten ein Kellerfenster auf. Im Stadion entwendeten die Täter schließlich eine bislang unbekannte Anzahl alkoholischer Getränke, diverse Schlüssel des Vereins und Softwareprogramme. 

Darüber hinaus versuchten die Diebe ebenso, die Tür zur Hausmeisterwohnung aufzuhebeln - doch dabei wurden der anwesende Hausmeister und seine Lebensgefährtin auf den Einbruch aufmerksam und verständigten die Polizei.

Die Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen bitten nun unter der Telefonnummer 06821 2030 um Hinweise. 

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein