Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte bremsen mit Schottersteinen Zugverkehr aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Angaben der Bundespolizei in Bexbach vom Montag (19.01.2015) fuhren zwei Züge nicht, zwei weitere verspäteten sich.

Ein Mitarbeiter der Bahn hatte am Sonntag die flüchtenden Jugendlichen gesehen und die Bundespolizei alarmiert. Die beiden sollen zwischen 14 und 18 Jahre alt sein. Falls sie geschnappt werden, droht ihnen nach Polizeiangaben eine Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren.

Polizeibericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein