A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle in Richtung A6 Homburg (13:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte bringen Diebesgut teilweise wieder zurück

 Symbolbild.

Symbolbild.

Neue Entwicklung im Falle eines Einbruchdiebstahls am 22. März: Damals waren Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Zweibrücker Riedingerstraße eingedrungen und hatten einen 50-Zoll-Fernseher der Marke Samsung und eine X-Box, iPad und einen Laptop im Gesamtwert von zusammen 2500 Euro geklaut.

Laut Aussage der Polizei am  Donnerstag (09.04.2015) haben Unbekannte am Mittwoch (08.04.2015) einen  Großteil des Diebesgutes, einschließlich des Fernsehers, im Hof des Hauses abgestellt, aus dem es gestohlen worden war.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein