A1 Saarbrücken Richtung Trier AS Riegelsberg gesperrt aufgrund eines querstehendem Lkw (09:44)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte demolieren Außenspiegel an zwölf Autos

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Wie die Beamten mitteilen, wurden am vergangenen Freitag, 6. Dezember, laut Zeugenaussagen im Zeitraum zwischen 21.30 Uhr und 21.45 Uhr in der Rosenstraße (genauer: der Teil zwischen Großherzog- Friedrich-Straße und Mainzer Straße), insgesamt zwölf Autos beschädigt. An den Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten oder abgerissen.

Bei den gesuchten Tätern handelt es sich dem Polizeibericht zufolge möglicherweise um drei Personen, nämlich zwei junge Männer und eine junge Frau. red

 Die Polizei in St. Johann bittet weitere Zeugen, die ebenfalls Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer (06 81) 9 32 12 33 zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein