L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte dringen in leer stehendes Haus ein

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bexbach. Ein zwar unbewohntes, aber voll möbliertes Haus in der Bexbacher Lessingstraße ist von Einbrechern heimgesucht worden. Laut Polizei hebelten die Täter ein Küchenfenster auf, gelangten so ins Gebäude und durchwühlten die Räume. Ob etwas gestohlen wurde, stehe aber noch nicht fest, so die Polizei. ust
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein