A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte durchwühlen Schulleiter-Zimmer

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Freisen. Wie die Polizei berichtet, hatten die Unbekannten zuerst die Eingangstür der Schule geknackt. Dann durchwühlten sie laut Ermittler mit voller Absicht die Büros der Chefs, durchforsteten deren Schränke.. Die Täter schlugen kräftig zu, sie klauten drei Laptops, eine Video-, eine Spiegelreflex- und eine Digitalkamera. So weit die bisherige Bestandsaufnahme. An einem Getränkeautomaten hatten sie weniger Glück: Die Fremden wollten ihn knacken. Das klappte aber nicht. Die Tat, so teilten am Mittwoch (09.02.2011) die Ermittler in Türkismühle mit, hat sich diese Woche zwischen Montag (07.02.2011), 16 Uhr, und Dienstag (08.02.2011), sieben Uhr, ereignet. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein