L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte gibt sich als Staatsanwältin aus und fordert 1900 Euro

Ein Mann hat sich am Freitag (09.01.2015) bei der Polizei in Neunkirchen gemeldet. Er berichtete den Beamten,  dass er am  selben Tag einen seltsamen Anruf von einer Frau erhalten hatte: Sie hatte sich als Staatsanwältin ausgegeben und behauptet, dass gegen ihn ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung vorliege. Gegen die Zahlung eines Betrages von 1900 Euro auf ein Konto in der Türkei werde das Verfahren jedoch eingestellt.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt kam dem Mann die ganze Sache komisch vor. Der Kriminaldienst der Polizei Neunkirchen hat nun die Ermittlungen aufgenommen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein