L133 Freisen Richtung Dirmingen AS Freisen Gefahr durch Ölspur in Richtung A62 Freisen (20:14)

L133

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte heben 6 Gullydeckel aus - Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht von Samstag (02.08.2014) auf Sonntag (03.08.2014) haben ein oder mehrere Unbekannte(r) in Bexbach  insgesamt sechs Gullideckel (Schachtabdeckungen) aus Regeneinlaufschächten ausgehoben. Die Taten ereigneten sich vorwiegend in der Kleinottweilerstraße (Bexbach) und in der Frankenholzer Straße (Oberbexbach). Eine der Abdeckungen (Frankenholzer Straße, Parkplatz Volkshaus) wurde nach dem Ausheben entwendet. Die restlichen fünf Deckel konnten aufgefunden und wieder eingesetzt werden.

Da die offenen Schächte nur schwer erkennbar waren, wurde durch die fehlenden Schachtabdeckungen die Sicherheit des Straßenverkehrs beeinträchtigt.

Die Polizei bittet Zeugen der Vorfälle dringend um Hinweise zur Ermittlung des Täters/ der Täter. Zeugen werden gebeten, sich  an die Polizeiinspektion in Homburg, (06841) 1060, oder an den Polizeiposten in Bexbach, (06826) 92070,  zu wenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein