Saarland: Saarbrücken-St.Johann, Dudweilerstraße/B 41, Unfall in Höhe Einmündung Meerwiesertalweg/L252, Vollsperrung der Richtungsfahrbahn in Richtung BAB 623, Umleitung über die Brauerstraße, Stau (14:00)

B41

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte hinterlassen Spur der Verwüstung in Wadern

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht zum Samstag (14.03.2015) in der Zeit von 2.45 bis 4 Uhr kam es in Wadern zu mehren Sachbeschädigungen. Das teilte die Polizei gestern mit.

Zunächst wurde die Schranke zwischen dem Verbindungweg von der Unterstraße zum Sporthaus Intersport-Haco abgerissen, danach wurden in der Poststraße am Gebäude der Firma Unimed eine Isolierglasscheibe eingeworfen und drei Wegeleuchten aus der Verankerung gerissen. Anschließend wurde in der Krippwiesstraße an einem auf dem C&C-Parkplatz abgestelltem Pkw der Heckscheibenwischer abgebrochen.

Es kann davon ausgegangen werden, dass der bisher unbekannte Täter diese Wegstrecke benutzte.red

Wer sachdienliche Hinweise machen kann, melde sich bei der PI Wadern , Tel. (06871) 90010.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein