L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte klauen Schmuck aus Lebacher Juweliergeschäft

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Mittwoch betraten gegen 10 Uhr zwei "arabisch aussehende" Männer ein Juweliergeschäft in der Fußgängerzone in Lebach und befragten den Verkäufer, ob in dem Geschäft auch Gold angekauft würde.

Als eine weitere Kundin den Laden betrat und der Angestellte sich um diese kümmerte, gingen die beiden Männer zu einer Auslage, öffneten eine Schublade und entwendeten diverse Ketten im Gesamtwert von circa 2500 Euro. Anschließend flüchteten sie in Richtung Tholeyer Straße. Der Angestellte verfolgte sie, verlor jedoch beide aus den  Augen.

Die Täter sollen zwischen 25 und 30 Jahren alt und schlank sein. Bekleidet waren sie mit dunklen Winterjacken.
 
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lebach, Tel: 06881/505-0. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein