A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (03:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte klauen in St. Wendel Benzin aus Gebrauchtwagen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Spritdiebe sind in St. Wendel unterwegs. Wie die Polizei berichtet, machten sich die Unbekannten an Gebrauchtwagen zu schaffen. Demnach zapften sie Benzin aus einem VW-Golf-Kombi. Die Täter hatten dazu ein Loch in den Plastiktank gebohrt und gelangten so an den Kraftstoff. Dabei machten sie das Auto fahruntüchtig. Dann versuchten sie das Gleiche an einem schwarzen VW-Fox, allerdings erfolglos. Der silberfarbene Golf sowie die zweite Karosse standen bei einem Händler in der Linxweilerstraße auf dem Hof. Tatzeit: eine Woche bis zum frühen Samstagmorgen. Da wurde der Schaden erst entdeckt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein