A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler AS Nonnweiler-Otzenhausen Unfall (19:46)

A62

Priorität: Normal

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte lagern illegal Abfälle vor Wertstoff-Zentrum in Perl ab

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Vor dem Tor des Wertstoff-Zentrums vom Entsorgungs-Verband Saar (EVS) in Perl haben nach dessen Mitteilung in den vergangenen Wochen und Monaten Unbekannte wiederholt Abfälle und Wertstoffe illegal abgelagert. Der EVS bittet nachdrücklich darum, Abfälle und Wertstoffe zu den regulären Öffnungszeiten des Wertstoff-Zentrums anzuliefern. Hausabfälle werden generell nicht dort angenommen, stellt der Verband klar. Die wilde Ablagerung von Abfällen und Wertstoffen im Umfeld der Anlage werde „konsequent zur Anzeige gebracht“.

Alle wichtigen Infos zu den Öffnungszeiten der EVS-Wertstoff-Zentren und zur richtigen Mülltrennung gibt es im Internet unter www.evs.de oder beim Kunden-Service-Center des Verbandes unter Tel. (06 81) 5 00 05 55.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein