A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Dudweiler und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen gesperrt (06:48)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte legen Betonstein auf die Brunnenstraße

Lebach. Am frühen Donnerstagmorgen (25.11.2010) gegen 04.55 Uhr ist ein PKW durch einen auf der Fahrbahn liegenden Betonstein beschädigt worden. Der Fahrer hatte mit seinem Fahrzeug die Brunnenstraße in Fahrtrichtung Eiweiler befahren, als er in Höhe des Anwesen Nr. 5 ein Hindernis auf der Fahrbahn zu spät erkannte. 

Beim Überfahren des Steines wurde der Pkw erheblich beschädigt. Der Betonstein - vermutlich der Haltefuß eines Baustellenzaunes - war offensichtlich von Unbekannten mutwillig auf die Straße platziert worden.

Zeugen, die im Laufe der Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881 5050,  zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein