A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte lockern Auto-Radmuttern

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Wehrden. In der Nacht zum Dienstag (20.11.2012) haben sich bisher Unbekannte in der Wehrdener Straße In den Bruchwiesen an zwei geparkten Autos vergriffen. Die Völklinger Polizei meldete gestern, dass an den beiden linken Reifen eines silbernen Ford Focus die Ventileinsätze herausgedreht wurden; die Reifen waren platt. Rechts lockerten die Unbekannten die Radmuttern.

Das merkte der Fahrer des Autos erst während der Fahrt; er könne von Glück sagen, heißt es im Polizeibericht, dass sich keines der betroffenen Räder gelöst habe. An einem blauen VW Polo, der direkt vor dem Focus geparkt war, ließen die Täter die Luft aus dem rechten hinteren Reifen. red 

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein