L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte nehmen Rüttelplatte mit

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine gelb-schwarze, etwa drei Jahre alte Rüttelplatte haben Unbekannte von einer Baustelle am Bahndamm in Urweiler entwendet. Das Gerät war, wie ein Zeuge mitteilte am Mittwoch, 29. April, um 20 Uhr noch vorhanden. Der Verlust wurde am Montag bemerkt. Die Maschine war am Geräte-Baucontainer mit einer Stahlkette befestigt. Es handelt sich um eine Rüttelplatte der Marke Bomag, die einen Wert von 9000 Euro hat.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei , Telefon (0 68 51) 89 80, zu melden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein