A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, gefährliche Situation in der Ausfahrt (16:38)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte nutzen Fastnachtsumzug zum Einbrechen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Fraulautern. Mit Bestürzung musste eine Familie aus der Saarbrücker Straße am Sonntag (06.03.2011) feststellen, dass ihr Anwesen von einem Einbrecher heim gesucht worden war. Die beiden 13- und 16-jährigen Töchter waren  nach einem Fastnachtsumzug  gegen 21:25 Uhr  nach Hause gekommen und hatten bemerkt, dass Garage und Keller hell erleuchtet waren. Sie riefen sofort ihre Eltern an und warteten  auf Anweisung der Mutter vor dem Anwesen.

Es stellte sich später heraus, dass ins Haus eingebrochen worden war. Sämtliche Schränke und Schubladen standen offen und waren durchstöbert worden. Den alarmierten Polizeibeamten teilte der Vater mit, dass er gesehen hatte, wie ein junger Mann weggelaufen war.

Eine genauere Beschreibung konnte er aber nicht geben. Gestohlen wurden Bargeld und Schmuck (Wert bislang unbekannt). Hinweise an die Polizei Saarlouis unter der 06831/9010.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein