A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte prügeln Mann krankenhausreif

Homburg. Zwei bislang unbekannte Täter hatten das Opfer am Abend zuvor in einer Gaststätte in der Innenstadt kennen gelernt und offensichtlich auf dem Nachhauseweg gegen 2.15 Uhr überfallen, teilte die Polizei weiter mit. Sie raubten dem 37-Jährigen ein Mobiltelefon und verletzten ihn durch Schläge und Tritte so schwer, dass dieser ins Universitätsklinikum eingeliefert werden musste.

Die Täter konnten fliehen, einer soll um die 45 bis 50 Jahre alt und ehr dick sein, der andere wird als um die 30 Jahre alt mit Tätowierungen an den Oberarmen beschrieben. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe, wer etwas beobachtet hat, sollte sich bei der Polizei melden. ust 

Zeugenhinweise an die Polizei-Inspektion Homburg, unter Tel. (0 68 41) 10 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein