A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug (12:15)

A6

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte rauben 17-Jährige aus

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Eine 17-jährige Frau ist am Mittwoch (04.12.2013) gegen 18.50 Uhr in der Passage des ehemaligen SinnLeffers, die Kaiserstraße und Spitalstraße miteinander verbindet, von vier Personen ausgeraubt worden.

Bei den Tätern soll es sich um drei junge Männer und eine junge Frau gehandelt haben. Die Täter waren angeblich mindestens 1,70 Meter groß , die Männer waren von kräftiger Statur und trugen alle Baseball-Mützen mit bunten Aufklebern. Einer trug dunkle Schnürstiefel.

Dem Opfer  wurde die Handtasche entrissen und Bargeld entwendet, dabei wurde die Frau verletzt.

Im Anschluss sollen die Täter mit dem Bus nach Hassel gefahren sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI St. Ingbert oder Kriminaldienst Sulzbach.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein