L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte scheitern an Terrassentür

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Zwei bislang unbekannte Täter haben am Montagmorgen (13.02.2012) gegen zehn Uhr vergeblich versucht, in Abwesenheit der Bewohner sich Zutritt zu deren Haus in der Völklinger Robert- Koch-Straße zu verschaffen.

Wie die Polizei mitteilt, versuchten sie eine Terrassentür und ein Fenster auszuhebeln. Sie scheiterten allerdings an den Sicherheitsvorkehrungen, die die Bewohner getroffen hatten. Als ein Nachbar auf die Unbekannten aufmerksam wurde, ergriffen sie die Flucht. Er beschreibt die Männer wie folgt: mittelgroß, dunkle Lederjacken, beide etwa 20 Jahre alt. red

Hinweise nimmt die Polizei in Völklingen unter Tel. (0 68 98) 2020 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein