A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn totes Tier (20:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte schießen auf Regionalbahn

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Die Regionalbahn zwischen Kaiserslautern und Lauterecken-Grumbach ist am Donnerstag (22.08.2013) vergangener Woche , von Unbekannten beschossen worden. Wie die Bundespolizei erst gestern mitteilte, zersplitterte dabei eine Scheibe des Zuges.

Nur durch Zufall sei kein Reisender verletzt worden, hieß es. Der Vorfall ereignete sich demnach zwischen 16.35 und 17.28 Uhr. Womit die Täter schossen, sei unbekannt. Ein unbekannter Zeuge meldete die Tat dem Zugpersonal. Die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern bittet diesen und weitere Zeugen, sich zu melden. red

 Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 31) 34 07 30 oder Tel. (08 00) 6 88 80 00

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein