L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte schlägt Frau unvermittelt ins Gesicht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Vorfall ereignete sich, wie die Polizei weiter mitteilte, am vergangenen Samstag gegen 9 Uhr vor einem Friseurgeschäft in der Homburger Talstraße. Die 28-Jährige hatte mit einer anderen Mitarbeiterin des Friseursalons eine kurze Zigarettenpause gemacht. Das vollkommen überraschte Opfer, das leicht verletzt wurde, folgte der Täterin ein paar Meter und sprach sie auf ihr Verhalten an, woraufhin diese sie anpöbelte und drohte, ihr zusätzlich ins Gesicht zu spucken, wenn sie sie nicht in Ruhe lasse, hieß es weiter.

Nun werden Zeugen gesucht: Die Angreiferin sei um die 30 Jahre alt, von kräftiger Statur, habe dunkle Haare, die sie zu einem Zopf zusammen gebunden hatte. Sie war mit einer Jogginghose und einem grauen Oberteil bekleidet.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein