A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Sulzbach-Altenwald und AS Sulzbach Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Richtungsfahrbahn gesperrt (03:34)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte schlagen zwei Männer nach Discobesuch

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Wegen einer handfesten Auseinandersetzung unter Disco-Besuchern ist die Polizei am späten Donnerstagabend (16.12.2010) in die Zollamtstraße gerufen worden. Hier waren zwei Männer nach eigenen Angaben kurz vor Mitternacht auf dem Parkdeck des Lokals von vier Unbekannten tätlich angegriffen worden.

Die beiden 28 und 31 Jahre alten Opfer erlitten Prellungen im Gesicht. Der Grund der Attacke ist noch völlig unklar.

Zeugenangaben zufolge fuhren die Täter nach dem Angriff mit einem weißen Ford Mustang davon. Das Fahrzeug konnte wenig später auf dem Parkplatz „Altes Pfalztheater“ ausfindig gemacht und die Insassen gestellt werden. Weil auch die Insassen eines anderen Wagens dabei standen, wurden von allen die Personalien festgehalten. Die Ermittlungen wegen  Körperverletzung dauern an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein