Saarland: Saarbrücken, Congresshalle Hafenstraße über Firtz-Dobisch-Straße, Trierer Straße Richtung Saarlandhalle: Behinderungen durch eine Veranstaltung in der Zeit von ca. 08:30 bis 13:00 Uhr, mit Behinderungen im Stadtbereich ist zu rechnen (07:17)

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte schnitten Zaun auf

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nunkirchen. Als mutmaßliche Täter kommen laut Polizeimitteilung von gestern Motocross- und Quadfahrer in Betracht. Spuren in der Sandgrube wiesen eindeutig darauf hin. Der Besitzer der Grube habe auch schon Fahrer gesehen, die aber unerkannt das Gelände verlassen konnten. red 

Hinweise an die Polizei Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein