A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen gesperrt (07:17)

A623

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte setzen Auto in Malstatt in Brand

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Malstatt. Auf dem Gelände einer Mineralölfirma in der Malstatter Wiesenstraße ist am Mittwochabend (03.08.2011) ein Auto ausgebrannt. Eine Gefährdung für Personen oder fremde Sachgüter bestand nicht. Nach Polizeiangaben stand der Wagen schon länger auf dem Gelände und wurde vermutlich durch unbekannte Täter angezündet. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Kriminaldienst ermittelt nun wegen Brandstiftung. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein