A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte sprengen Abfalleimer von Laternenmast

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Durch einen lauten Knall wurde am vergangenen Samstagmorgen (11.04.2015) gegen 02:43 Uhr  ein Anwohner der Pachtener Straße aufgeweckt. Als er aus dem Fenster blickte, nahm er eine große Rauchwolke im Bereich des Parkplatzes gegenüber der Einfahrt zum ehemaligen Netto-Markt wahr.

Die alarmierten Beamten der  Polizeiinspektion Dillingen stellten fest, dass ein Mülleimer, der an einem dortigen Laternenmast in der Nähe einer Bushaltestelle befestigt gewesen war, komplett abgesprengt worden war. Der Korb des Mülleimers war durch die Detonation ca. fünf  Meter weggeschleudert worden.

Eine Fahndung nach dem oder den Täter(n) verlief ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen unter der (06831) -9770.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein