L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung Flughafen Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:40)

L108

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte stehen Geld und Schmuck aus Autos

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. In der Theresienstraße in Dillingen sind in der Zeit von Freitagabend bis Sonntagmittag aus einem schwarzen Mercedes eine Halskette und ein kleiner Geldbetrag gestohlen worden. Den Fahrzeugschein hinter der Sonnenblende nahm der Dieb ebenfalls mit. Vermutlich hatte sich der Täter Zugang durch die nicht verschlossene Heckklappe verschafft.

Auf gleiche Art und Weise gelangte offenbar in der Nacht zum Sonntag ein Dieb in der Straße Am Wald in Dillingen in einen blauen Peugeot 206 und stahl dort neun CDs und Geld. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein