L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte stehlen Firmen-Werkzeuge

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Drei Einbrüche meldet die Polizei aus Blieskastel. Wie die Beamten mitteilen, sind bisher Unbekannte zwischen Donnerstag, 17.30 Uhr, und Freitag, 6.10 Uhr, in eine Firma in der Blickweiler Straße eingebrochen und haben mehrere hochwertige Werkzeuge, darunter ein Schweißgerät, Bargeld und Dieselbenzin in vorgefundenen Kanistern gestohlen. Weiter wurden im gleichen Tatzeitraum drei Bauwagen eines weiteren Betriebes, der sich auf dem gleichen Gelände befindet, aufgebrochen. Dabei wurden ebenfalls hochwertige Werkzeuge entwendet, unter anderem eine Motorsäge und ein Freischneider.

Im Wertstoffhof der Stadt Blieskastel , der sich ebenfalls in der Blickweilerstraße befindet, wurden die Tür zu einer Holzhütte und ein Fenster an einem Bürocontainer aufgehebelt. Ein Würfeltresor wurde von den Einbrechern ins Freie gebracht und mit brachialen Hammerschlägen geöffnet, wie die Polizei abschließend mitteilt.

Hinweise an die Polizei in Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 92 70 oder Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein