A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, Einfahrt blockiert (19:45)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte stehlen Tranporter der Post mit Paketen in Perl

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Dabei hatte die Postmitarbeiterin den Zündschlüssel in dem Wagen stecken lassen. Von ihrem Standort aus hörte die Frau, wie ihr Fahrzeug von seinem Stellplatz entfernt und den Berg hinunter bergabwärts in Richtung der Bundesstraße 419 gefahren wurde. Die polizeilichen Ermittlungen vor Ort ergaben, dass das Fahrzeug möglicherweise von einem Mann entwendet wurde. Weitere Hinweise zum Täter liegen derzeit nicht vor.

Bei dem gestohlenen Postfahrzeug handelt es sich nach Mitteilung der Polizei um einen VW Transporter, Typ 7 JO, Farbe gelb, amtliches Kennzeichen BN-PG 6167. In dem Fahrzeug befanden sich diverse Post- und Warensendungen sowie persönliche Gegenstände der Zustellerin.

Mitte Juli rissen sich drei bislang Unbekannte in Hilbringen ein Fahrzeug der Mark Mercedes-Benz Vito der Deutschen Post unter den Nagel, in Ballern wurde ein Pkw Daimler-Chrysler entwendet. Einen Zusammenhang zwischen dem aktuellen Autoklau und den beiden Diebstählen vor wenigen Wochen schließt die Polizei nicht aus.

Personen, die Hinweise zu dem Diebstahl des Postfahrzeuges oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 7040, in Verbindung zu setzen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein