A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:46)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte stehlen aus Kühlwagen etliche Kästen Bier

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Die Tat hat sich am vergangenen Dienstag (30.07.2013) ereignet. Der Kühlanhänger stand mit einem weiteren Kühltransporter, der nicht aufgebrochen wurde, hinter der Schule.

Der bisher unbekannten Täter hebelten gewaltsam das Vorhängeschloss vom Riegel der rückwärtigen Tür des Anhängers auf. Aus dem Anhänger wurden nach ersten Feststellungen etwa zehn bis 15 Kästen Bier entwendet, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Der liegen bislang keine Erkenntisse zu den Tätern vor. mtn 

Sachdienliche Hinweise nehmen der Polizeiposten Weiskirchen, Tel. (0 68 76) 2 57, oder die Polizei Wadern, Tel. (0 68 72) 9 00 10, entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein