L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte überfallen 52-Jährigen in der Asterstraße

Saarlouis. Als er gegen 21.45 Uhr seine Wohnung in der Asterstraße verließ, wurde er von zwei etwa 1,70 Meter großen, dunkel gekleideten Männern attackiert, teilte die Polizei mit. Sie versuchten seine Aktentasche zu entreißen, was misslang. Nach mehreren Tritten und Schlägen stürzte der 52-Jährige und erlitt schwere Verletzungen. Die Täter traten und schlugen weiter auf ihn ein. Nachdem Nachbarn zu Hilfe eilten, flüchteten die Täter. red

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein